Manga »

TypLight NovelBände2Kapitel?Veröffentlicht29.06.2004HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Gefesselt in Liebe
Klappentext:
Eigentlich ist Kajika mit seinem Leben zufrieden. Er führt den normalen Alltag eines Highschool-Schülers und lebt mit seinem großen Bruder zusammen. Doch plötzlich steht seine gewöhnliche, schöne Welt Kopf!

Er erfährt, dass er als Kind entführt wurde und der uneheliche Sohn des Großunternehmers Kirishima ist. Dessen Erbe soll er nun antreten – und sein über alles geliebter Bruder hat die ganze Zeit davon gewusst!

Zu allem Überfluss wird Kajika auch noch gezwungen, im Sinne der Erbfolge eine Scheinehe einzugehen und sich mit dem arroganten Issei, dem ältesten Sohn der Familie, herumzuschlagen. Der Junge ist vollkommen verzweifelt – doch dann bekommt er plötzlich Unterstützung von Ushio, dem persönlichen Assistenten von Issei ...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai de Kitsukushibaritai
    愛できつく縛りたい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.06.2004
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Japan Gefesselt in Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.07.2007 ‑ 01.11.2007
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
Rang#1696Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert4.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.