Manga »

TypMangaBände17Kapitel168Veröffentlicht08.11.2007HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Lost Man
Die Geschichte handelt von einem Mann, der Matsumoto genannt wird. Doch der Name „Matsumoto“ ist nicht sein richtiger, in Wahrheit weiß er nicht wie sein richtiger Name lautet. Auch alle anderen Erinnerungen an sein früheres Leben sind überdeckt mit einer Nebelschicht. Das einzige was er noch weiß und über das er sehr detailliertes Wissen besitzt, ist Fußball. Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch ist er im Fußball ein Ass. Nun verkauft er sein Können und reist von Ort zu Ort, in der Hoffnung seine Erinnerungen zurück zu gewinnen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Lost Man
    ロストマン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.11.2007 ‑ 26.03.2012
    Bände / Kapitel: 17 / 168

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.