Nade² Shiko² (2012)

なで²しこ²

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Manga: Nade² Shiko²
    © 2012 Touzai, Wanimagazine Co., Ltd.
         Hilfe
    • Japanisch Nade² Shiko²
      なで²しこ²
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.02.2012
      Bände / Kapitel: 1 / 11
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Nadenade Shikoshiko, Nadenade Sikosiko, なで2しこ2

Beschreibung

»Nade² Shiko²« ist eine Sammlung von Kurzgeschichten:

»WANWAN PANIC«:
Fushimi, eine junge Hundebesitzerin, verliebt sich in den Angestellten des Tierladens. Durch Zufall treffen sich beide wieder und sie bittet ihren Schwarm zu sich in ihre Wohnung, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen …

»Idol Power UP↑UP↑«:

Rui fragt ihren Kollegen Owara, wie sie mehr Sex-Appeal im TV ausstrahlen kann, dieser rät ihr, ohne Unterwäsche aufzutreten … was sie auch prompt bei der nächsten Sendung tut …

»A Tale of Lost Items«:
Suzuki geht zusammen mit seinen Kollegen an einem schönen Sommertag schwimmen, obwohl er aber dazu kaum Lust verspürte. Als er hörte, sein Schwarm Ito würde mitkommen, änderte er seine Stimmung schlagartig. Als er Ito später beim Suchen ihres Bikinis hilft, sieht er seine Chance …

»FLYING SUMMER«:
Takeru soll einen Bikini für seine Schwester kaufen, da sie im Arbeitsstress steckt. Jedoch kennt er ihre Konfektionsgröße nicht, aber da kann die Angestellte des Ladens aushelfen, die seiner Schwester zum Verwechseln ähnelt …

»Passed Out Drunk Game«:
Yukimura erwacht mitten in der Nacht; unter seiner Decke befindet sich zu seiner Überraschung seine Senpai, die ihm einen Blowjob verpasst …

»Love Study«:
Umihara versagte erneut bei seinem letzten Test, Klassensprecherin Kawase gibt ihm Nachhilfe, jedoch verläuft das Lernen in eine ganz andere Richtung als geplant …

»After School Sketch«:

Der Kunstkurs nimmt gerade das Thema Aktzeichnen durch, doch es lässt sich kein freiwilliges Model dafür finden. So beschließt die Kursleiterin es selbst zu tun, mithilfe einer Verkleidung, die natürlich auffliegt …

»Toxic Sex Potion«:
Tsutsumi meldet sich in seinem Büro eines Morgens krank, da er auch nach mehrmaligen Masturbieren weiterhin eine Erektion hat und diese einfach nicht verschwindet. Mochizuki kommt als Krankenbesuch zu ihm und beichtet ihm, dass sie ihm am Vortag heimlich einen Liebestrank gab …

»Incognito Sex♡«:
Als die zwei Darstellerinnen nach ihrem ersten Auftritt als Ninjakämpfer ihre Kostüme entlüften, stellt sich heraus, dass eine von ihnen ein Mann ist. Damit der Chef es nicht herausfindet, verstecken sich beide im Spind, eine enge und schweißtreibende Situation …

»White Lovers«:
Wenn ein Mann und eine Frau in einem Schneesturm zusammen in einer Höhle festsitzen, hilft nur eines: gegenseitige Körperwärme …

»Toxic Sex Potion Continued«:
Tsutsumi ist seine Dauer-Erektion immer noch nicht los und sieht keinen anderen Ausweg als Mochizuki weiterhin zu »bestrafen« …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Nade² Shiko²“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Nade² Shiko²“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Nade² Shiko²“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Nade² Shiko²“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Nade² Shiko²“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Nade² Shiko²“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Nade² Shiko²“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Nade² Shiko²“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.