Sister Control (2011)

姉・コントロール

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Manga: Sister Control
         Hilfe
    • Japanisch Sister Control
      姉・コントロール
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.12.2011
      Bände / Kapitel: 1 / 8
      Mangaka: N' YUZUKI Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Ane Control

Beschreibung

»Sister Control« enthält eine Hauptgeschichte, die sich um die Beziehung zweier Geschwister dreht, sowie zwei weitere kleine One Shots:

»Ane Control« (Sister Control):
Souji bewundert seine große Schwester. Sie ist freundlich, hübsch und wenn es nach ihm geht, für jeden unerreichbar. Als sie ihm eines Tages mitteilt, dass es einen Senpai gibt, in den sie verliebt ist, bricht für Souji eine Welt zusammen. Er verkraftet es nicht, dass auch sie nur ein gewöhnliches Mädchen ist. Langsam realisiert Souji, dass er mehr will, als nur ihr kleiner Bruder zu sein: Er möchte sie berühren und ganz für sich alleine haben.
Souji greift auf eine Methode zurück, bei der er versprochen hat, sie nie wieder anzuwenden: Er hypnotisiert seine Schwester. Während er zunächst lediglich sachte auf Tuchfühlung geht, wird sein Verlangen immer stärker. Schritt für Schritt geht er weiter, bis eines Tages alle Grenzen durchbrochen werden. Und als ihm seine Schwester gesteht, dass es zwischen ihr und ihrem Senpai zu mehr gekommen ist, eskaliert die Situation vollends.

»Ane ni Matatabi«:
Tadashi ist schockiert, als eines Tages seine schöne große Schwester vor seiner Haustür steht und ihm mitteilt, dass sie ab nun bei ihm wohnen werde. Nachdem sie mal wieder bei einem ihrer extravaganten Pläne gescheitert ist, schämt sie sich nämlich, zurück ins Elternhaus zu gehen. Als Tadashi seine Schwester, mit einem seiner Shirts im Arm, schlafend vorfindet und sie ihm daraufhin gesteht, wie sehr sie seinen Geruch mag, führt also eines zum andern.

»xx Kara Hajimaru Koi mo Aru«:
Haru und Akane sind Kindheitsfreunde. Und seit jeher müssen beide Witze über sich ergehen lassen, wann sie nun endlich ein Paar werden. Haru missfällt die Idee nicht einmal, doch realisiert er nicht wirklich, dass Akane auch nur ein Mädchen ist, das an Jungs interessiert ist. Als er merkt, wie beliebt sie dazu noch bei denen ist, wird er eifersüchtig. Doch auch sie empfindet mittlerweile mehr für ihn …

»Ane Control – Bangaihen« (Sister Control: Bangai-hen):
Dieses Kapitel ist ein Extrakapitel zur Hauptgeschichte. Souji entdeckt, dass man mittels Hypnose jemanden nicht nur zu einer Sexsklavin machen kann, sondern auch zu einem kleinen Hündchen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Sister Control“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Sister Control“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Sister Control“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Sister Control“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Sister Control“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Sister Control“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Sister Control“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sister Control“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#9268

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.