Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht24.01.2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Shirube no Michi
Mao lebt ein recht kompliziertes Leben. Sie zieht Geister an und muss stets aufpassen, dass ihr Vater seine Seele nicht verliert. Eines Tages trifft sie einen Mann, der sagt, er sei ein Seelenführer und habe es auf die Seele ihres Vaters abgesehen. Da Mao keine Mutter mehr hat, würde der Verlust ihres Vaters bedeuten, dass sie zu Verwandten ziehen müsste, doch gerade als alle Hoffnung verloren scheint, bietet der Seelenbegleiter ihr einen Deal an, mit dem Mao ihren Vater retten kann.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shirube no Michi
    知る辺の道
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.01.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Michi's Friend

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.