Manga »

TypMangaBände14Kapitel70Veröffentlicht12.10.2000HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Genju no Seiza
Kamishina hat sich nie als ein normaler Junge gefühlt. In der Schule gibt er sich unauffällig und bemüht sich, so gut wie keinen Kontakt mit seinen Mitschülern zu haben. Doch all dies ändert sich, als Kamishina erfährt, dass er der wiedergeborene spirituelle Herrscher eines kaum bekannten Landes namens Dhalashar ist. Dazu kommt noch, dass er speziell ausgeprägte Sinne hat, die es ihm ermöglichen, unhörbare Stimmen, sogar aus dem Jenseits, zu hören, Visionen zu sehen und Geister zu besänftigen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Genjuu no Seiza
    幻獣の星座
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.10.2000 ‑ 28.08.2007
    Bände / Kapitel: 14 / 70
  • Japan Genju no Seiza
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 08.08.2006 ‑ 03.08.2010
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: weelpworldweelpworld
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: LelaLela
    Angefangen
  • Avatar: TariaTaria
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.