Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht24.11.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kiss yori mo Ijiwaru
Miku wechselt zu einer sehr angesehenen Schule, worauf nur Elite-Schüler gehen. Sie freut sich sehr, die Schule betreten zu können, da es ein Internat ist, welches keine Studiengebühren verlangt. Jedoch will ein boshafter Schüler namens Omi, der auch noch ein Elite-Schüler ist, dass Miku die Schule verlässt. Sie ist in einer verzwickten Lage und nimmt seine Herausforderung an. Wird Miku die Schule verlassen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kiss yori mo Ijiwaru
    Kissよりもいじわる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.11.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Crueler than a Kiss

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
Rang#2427Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RisaRisa
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.