Manga »

TypMangaBände3Kapitel16Veröffentlicht2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Butler's Game
Klappentext:
Lau, der älteste Sohn einer wohlhabenden Familie, wird von seinem Vater vor die Wahl gestellt, zu heiraten oder enterbt zu werden. Wütend widersetzt er sich und zieht aus. Der Einzige, der mit ihm geht, ist sein Butler Gai, der sich schon von klein auf um ihn gekümmert hat und den er von ganzem Herzen liebt. Anfangs noch sehr unterkühlt, taut der treue Diener langsam auf. Ganz selbstlos verkündet er: "Wenn der gnädige Herr es wünscht, gehöre ich Euch. Seinen Herrn glücklich zu machen ist schließlich die oberste Pflicht eines Butlers." Nun denn ...

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shitsuji Game
    執事★ゲーム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ 2011
    Bände / Kapitel: 3 / 16
  • Japan Butler's Game
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.02.2010 ‑ 10.05.2012
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 12
  • 3
Rang#1403Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: -akio--akio-
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.