Manga »

TypManhwaBände14Kapitel54Veröffentlicht28.01.2009HauptgenresRomanzeHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Tiara
Klappentext:
Die herrschende Klasse der Parshian besitzt magische Fähigkeiten: Sie können bis zu 500 Jahre alt werden, ohne dabei zu altern. Die Elan dagegen sind normale Sterbliche. Die unterste Schicht der Elan bilden die Pets. Das Waisenmädchen Litra Palia ist ein solches Pet. Als ihr Parshian-Herr sie verlässt, schleicht Litra sich auf die Königliche Schule, um sich einen neuen Meister zu angeln. Doch schon bald fliegt ihre Tarnung auf . Wird sie gegen die Anfeindungen ihrer Mitschüler bestehen können?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Tiara
    티아라
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.01.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 14 / 54
  • Südkorea Tiara
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.11.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 13 / 41
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 8
  • 12
  • 9
Rang#871Gesamtbewertung
Stimmen34Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mary-chanMary-chan
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: Soleil1988Soleil1988
    Abgebrochen
  • Avatar: NikaidoNikaido
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.