Manga »

TypMangaBände14Kapitel?Veröffentlicht13.10.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: 1/2 no Ringo
Hikaru ist eine streng gläubige Person, die an das Schicksal glaubt. Sie träumt davon, eines Tages ihre wahre Liebe zu finden, denn sie beschreibt Seelengefährten als "zwei Seiten eines Apfels". Eines Tages trifft sie ihren alten Schulkameraden Shindou, mit dem sie zehn Jahre zuvor zur Schule gegangen ist, wieder und glaubt, dass das Schicksal sie beide zusammengeführt hat. Natsuko, ein Mitarbeiter von Hikaru möchte verhindern, dass Sie sich in Shindou verliebt und legt ihr alle möglichen Steine in den Weg, damit sie den Mann, den sie begehrt, nicht für sich gewinnen kann. Und wer ist der ungesellige, ernste Fremde namens Amano und welchen Teil spielt er in dieser erheiternden Geschichte des Lebens und der Liebe?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 1/2 no Ringo
    1/2の林檎
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.10.2005 ‑ 13.07.2009
    Bände / Kapitel: 14 / ?
  • xx Synonyme
    Half an Apple

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.