Manga »

TypMangaBände3Kapitel19Veröffentlicht2004HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: 1/2: Nibun no Ichi
Jiggy und Maggy sind sonderbare Zwillige: Während der eine wach ist, befindet sich die andere Person in einem tiefen lethargischen Schlaf. Dennoch teilen sich die beiden Geschwister ihre gemeinsamen fünf Sinne und ihre teils verwirrenden Emotionen. Dies ändert sich jedoch, als sie auf Shiu treffen. Der wahrhaft ritterliche Diener von Maggy, eine Roboter-Ente, ermöglicht es den beiden, beinahe zu gleicher Zeit leben zu können.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 1/2: Nibun no Ichi
    1/2 ~ニブンノイチ~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2004 ‑ 2008
    Bände / Kapitel: 3 / 19

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.