Manga »

TypMangaBände9Kapitel49Veröffentlicht15.06.2011HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeWeiblich
Manga: Lucky Dog 1 Blast
Gian Carlo Bourbon Del Monte, auch genannt “Lucky Dog”, ist ein junges Mitglied der Mafia. Seinen Spitznamen verdankt er seinem unglaublichen Glück. Obwohl er jederzeit ohne große Mühe fliehen könnte, nimmt Gian eine Auszeit vom anstrengenden Leben eines Mafiosi und lässt sich in ein Hochsicherheitsgefängnis sperren. Aber als vier junge Mafiosi ebenso gefangen und dort eingesperrt werden, richtet deren Boss eine bestimmte Anfrage an Gian...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Lucky Dog 1 Blast
    ラッキードッグ1 BLAST
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.2011 ‑ 15.04.2016
    Bände / Kapitel: 9 / 49

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 3
  • 5
Rang#1752Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.73

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lucky Dog

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.