Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht15.11.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: 0x0 Memories
Durch einen Unfall hat Tsuda Rei all ihre Erinnerungen verloren. Sie kann sich weder an ihre Lieblingsspeisen, ihre Familie noch an ihren besten Freund Ichi erinnern. Ichi bringt Rei zu dem Ort, an dem sie ihre Erinnerungen verloren hat. Doch er sagt, dass er ihr nichts erzählen wird. Dann kommt der gutaussehende Kerl namens Kujou Manabu und sagt ihr, dass es in Ordnung ist, wenn sie sich an nichts erinnert...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 0x0 Memories
    0×0メモリーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 1

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 0
  • 1
Rang#4688Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert2.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kabo-chanKabo-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.