Meteor-san Strike desu! (2009)

メテオさんストライクです!

Informationen

  • Manga: Meteor-san Strike desu!
    • Japanisch Meteor-san Strike desu!
      メテオさんストライクです!
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.08.2009 ‑ 22.06.2011
      Bände / Kapitel: 3 / 12
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: TAKUJI (II) Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Meteor-san is a Strike!

Beschreibung

Jeder lügt einmal, wenn er jung ist, aber die Lüge, die Hiro Kobayashi in die Welt setzte, als er gerade einmal sechs Jahre alt war, verfolgt ihn bis zum heutigen Tag. Er behauptete, dass er von Außerirdischen entführt worden sei. Und obwohl schnell entdeckt wurde, dass es als Scherz gemeint war, wurde seine Stadt dank internationaler Aufmerksamkeit zu einem Hotspot und touristischem Stopp für UFO-Fanatiker. Als eines Tages die schöne Meteor Yamada als Austauschschülerin an Hiros Schule kommt, behauptet sie, sie sei ein Alien und Hiro der Einzige, der den Planeten vor der Zerstörung retten kann. Zunächst denkt Hiro, dies sei ein Streich, doch er lernt schnell, dass sie nicht scherzt und Meteor hier ist, um zu testen, ob die Menschheit es wert ist, von den monströsen Asteroiden, welche auf die Erde zusteuern, gerettet zu werden. Um den Wert der Menschheit im Universum zu beweisen, muss Hiro die von Meteor zugewiesenen Missionen erfüllen. Dies bringt ihn in etliche Schwierigkeiten, denn die Missionen sind ein wenig pervers.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Meteor-san Strike desu!“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Meteor-san Strike desu!“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Meteor-san Strike desu!“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Meteor-san Strike desu!“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Meteor-san Strike desu!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Meteor-san Strike desu!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Meteor-san Strike desu!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Meteor-san Strike desu!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 2
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.62 = 53%Toplist#8623

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!