Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht03.06.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Nobara no Mori no Otometachi
Hatsumi und ihre beste Freundin Sakura sind gerade neu an die prestigereiche Mädchenschule Otowa gekommen. Sie versprechen sich gegenseitig, dass egal was auch geschieht, die jeweils andere immer die wichtigste Person in ihrem Leben sein wird. Das läuft auch soweit gut, bis Hatsumi auf Izumi trifft, die Schulschönheit, die sich auch gerne als Junge anzieht. Izumi kommt Hatsumi in der Folge bei diversen Situationen zu Hilfe, woraufhin diese beginnt sich in sie zu verlieben... bis sie eines Tages sieht wie Izumi ein anderes Mädchen küsst.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nobara no Mori no Otometachi
    野ばらの森の乙女たち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.06.2010 ‑ 28.12.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Maidens in the Forest of Field Rose, The Girls of the Forest of Wild Roses

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZelotZelot
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.