Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht26.03.2005HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Yuri Seijin Naoko-san
Die ruhige, schüchterne Misuzu erwartet schon sehnsüchtig die Rückkehr ihrer älteren Schwester Naoko, die von ihrem Auslandsstudium nach Japan zurückkehrt. Als sie nun nach Hause eilt, trifft sie jedoch auf Naoko-san, eine schräge Außerirdische von dem Yuri-Planet "Yuri-sei", die auf Erotik, Yuri und Mädchen steht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuri Seijin Naoko-san
    百合星人ナオコサン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2005 ‑ 27.02.2014
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Studio: Media Works
  • xx Synonyme
    The Yurian Naoko-san

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.