Manga »

TypMangaBände8Kapitel46Veröffentlicht28.05.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sougiya Riddle
Hayato Sakura übte schon immer eine besondere Anziehungskraft auf Geister aus, doch er war nie stolz auf diese Fähigkeit. Nachdem böse Geister ihm an seinem 16. Geburtstag die Seele stahlen, wurde er in einen Kampf ums nackte Überleben verwickelt – als plötzlich der Leichenbestatter Riddle auftaucht. Daraufhin fasst Hayato den Entschluss, ebenfalls als Leichenbestatter zu arbeiten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sougiya Riddle
    葬儀屋リドル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.05.2009 ‑ 07.03.2013
    Bände / Kapitel: 8 / 46

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 9
  • 3
Rang#1070Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.96

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurayami-sanKurayami-san
    Pausiert
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.