Manga »

TypMangaBände12Kapitel129Veröffentlicht2008HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: MiXiM 11
Ichimatsu Matsuri, Koume Haruno und Takezou Sanguubashi sind alte Freunde, die alle eine Eigenschaft verbindet: Obwohl sie gut aussehen, sind sie unglaublich unbeliebt bei den Mädchen. Doch plötzlich kommt ein Mädchen aus dem Himmel und erzählt ihnen, sie seien Prinzen von Polaris, einem anderen Planeten. Sie erfahren, dass sie verzaubert wurden, damit sie sich nicht in die soziale Gesellschaft der Menschen integrieren können. Doch ihr Traum ist es, einen eigenen Harem zu besitzen. Wird ihnen dies gelingen? Und was hat Polaris mit ihrem Schicksal zu tun?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan MiXiM 11
    ミクシム・イレブン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ 2011
    Bände / Kapitel: 12 / 129

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AegonAegon
    Abgeschlossen
  • Avatar: LacreamLacream
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.