Manga »

TypLight NovelBände32Kapitel?Veröffentlicht16.01.2007HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: The Legendary Moonlight Sculptor
Der Mensch, vergessen von der Welt; der Mensch, Sklave des Geldes; der Mensch, bekannt als der legendäre Gott des Krieges im MMORPG "Kontinent der Magie". Mit dem Heranwachsen hat er den schwachen Versuch aufgegeben, das zu wertschätzen, was er für seine Zeit und seine Bemühungen bekommt, diese Entscheidung schlägt später Wellen, die niemand vorausahnen konnte. Durch eine Serie von glücklichen Fügungen konnte sich sein legendärer Avatar für 3,1 Milliarden Won verkaufen. Die Freude hielt jedoch nur kurz, schon bald verlor er sein Geld an bösartige Kredithaie. Nachdem er durch Spiele wieder an Geld gelang und aus dem Abgrund stieg, hat er neue Entscheidungen getroffen und betritt die neue Generation der Spiele durch das Virtual Reality-MMORPG "Royal Road". Das ist die Legende von Lee Hyun und seinem Aufstieg zum Herrscher. Mit seinem familientreuen Herz, seiner grenzenlosen Gier nach Geld, seinem unerwarteten Verstand, seinem durch Fleiß geschmiedeten Körper und seinem Talent für harte Arbeit.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: azziraal

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem ich nun schon einige Bände gelesen habe, dachte ich, dass ich einmal meine Meinung bezüglich dieses Meisterwerks teile!
In diesem Light Novel geht es um ein neues Spielgenre, dem Virtual MMORPG, dessen erster Vertreter das Spiel royal Road ist. Wie es wohl die meisten schon von anderen Werken wie z.B. SAO kennen, ist ein VMMORPG ein Spiel, bei dem man sich in einer neuen Realität wiederfindet, in einer neuen Welt, die sich kaum von der realen unterscheiden lässt. In dieser Welt versucht nun der Protagonist mit seinem Charakter „Weed“ Geld aufzutreiben, sodass seine Schwester eine Universität besuchen kann.
Somit ist die grobe Rahmenhandlung auch schon erklärt. Wir begleiten also den extrem geizigen Weed auf seinem neuem Job, der Suche nach einzigartigen Gegenständen, die er gegen echtes Geld verkaufen kann! Dabei erlebt Weed viele Gefahren, Abenteuer und vor allem Enttäuschungen, dies fängt schon bei seiner neuen Klasse an… ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan The Legendary Moonlight Sculptor
    달빛 조각사
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 16.01.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 32 / ?
  • xx Synonyme
    Moonlight Sculptor

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 0
  • 1
  • 15
Rang#350Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert4.26

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FedoFedo
    Angefangen
  • Avatar: UkiyoUkiyo
    Angefangen
  • Avatar: FarinDocFarinDoc
    Angefangen
  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • Avatar: rene696rene696
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.