Manga »

TypMangaBände3Kapitel24Veröffentlicht15.10.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Fukigen Cinderella
Kanna Haruhiko, männlich, wurde aus Gründen, die ihm unbekannt sind, plötzlich in ein Mädchen verwandelt. Er kehrte später in seine männliche Form zurück, verwandelt sich jedoch ab und zu zurück in ein Mädchen. Der ständige Zyklus aus Verwandlung in eine Frau mit anschließender Verwandlung in einen Mann ist sehr belastend für ihn.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fukigen Cinderella
    フキゲンシンデレラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.2010 ‑ 25.12.2012
    Bände / Kapitel: 3 / 24

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 7
  • 5
  • 0
Rang#4302Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CorvusCorvus
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: IndokarIndokar
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.