Manga »

TypManhwaBände5Kapitel?Veröffentlicht15.11.2003HauptgenresKomödieHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: 8mm
Als Sun-Hyuk Cho in jungen Jahren ein Waise wurde, nahm ihn sein Großvater, ein reicher Geschäftsmann, bei sich auf. Nachdem auch dieser verstorben ist, ließ er den Teenager mit der Bitte, er solle seine Ausbildung beenden, zurück. In einer Zeitschrift offenbart Sun-Hyuk Cho seine Trauer und erzählt von den Schwierigkeiten, die der Tod seines Opas mit sich gebracht haben. Leider kann er weder auf die Hilfe der exzentrischen Mitarbeiter noch auf sich selbst bauen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea 8mm
    8미리
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2003 ‑ 30.03.2005
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • Südkorea 8mm
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.06.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.