Manga »

TypMangaBände15Kapitel305Veröffentlicht05.11.2004HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Minami-ke
Minami-ke erzählt vom Alltagsleben der drei ungleichen Minami-Schwestern. Ob es nun die mütterliche Haruka ist, die extrovertierte und etwas einfältige Kana oder die nüchtern-intelligente Chiaki; jede der Schwestern sorgt auf ihre Weise für turbulente Geschichten, die trotz aller Alltäglichkeit doch etwas Außergewöhnliches an sich haben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Minami-ke
    みなみけ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.11.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 15 / 305

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1
Rang#3275Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.43

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Angefangen
  • Avatar: IceBoyMatzeIceBoyMatze
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.