Manga »

TypMangaBände6Kapitel58Veröffentlicht25.07.2006HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Dendrobates
Sengawa arbeitet als Buchhalter bei der Polizei, doch des Nachts ist er als Auftragsmörder unterwegs und übt Gerechtigkeit. Die Polizei kennt ihn nur als den mit den tausend Waffen und er ist ihnen ein Mysterium.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da die Beschreibung erst genehmigt werden muss: Sengawa arbeitet als Buchhalter bei der Polizei, doch des Nachts ist er als Auftragsmörder unterwegs und übt Gerechtigkeit. Die Polizei kennt ihn nur als den mit den tausend Waffen und er ist ihnen ein Mysterium.

Er ist ein ziemlich komischer Kauz bei Tage und schlachtet nachts fröhlich Leute ab mit den Waffen, welche die Polizei als Beweismittel lagern. Der Manga ist episodisch, hat also keine fortlaufende Hauptgeschichte, sondern erzählt einfach aus Sengawa's Leben oder besser gesagt von seinen Morden (mit viel Tränen, Blut, Drogen, Mord, Vergewaltigung und weiteren). Er bezeichnet Polizisten als Bürokraten und nicht Kämpfer der Gerechtigkeit, deswegen nimmt die Gerechtigkeit in die eigenen Hände. Er ist jedoch kein Held, sondern ein kaltblütiger Mörder....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dendrobates
    デンドロバテス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2006 ‑ 30.12.2009
    Bände / Kapitel: 6 / 58

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 7
  • 7
  • 5
Rang#1704Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert3.36

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: bluecherrybluecherry
    Angefangen
  • Avatar: KroxyKroxy
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.