Manga »

TypMangaBände2Kapitel11Veröffentlicht09.12.2010HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Bloody Maiden
Klappentext:
Traumhaft, denken sich die zwölf Mädchen des Naginata-Schulclubs beim Anblick der Insel im Sonnenschein. Doch ihr idyllisches Sommercamp entwickelt sich bald zum blutigen Alptraum, als ihre Lehrerin spurlos verschwindet. Noch ahnen die Mädchen nichts von der Rückkehr längst vergessener Dämonen. Aber schon knackt das Unterholz unter den lechzenden Schritten eines Maskenmanns …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bloody Maiden: Juusanki no Shima
    Bloody Maiden 十三鬼の島
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2010 ‑ 09.05.2012
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • Japan Bloody Maiden
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2013 ‑ 12.12.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • xx Synonyme
    Bloody Maiden: Die Insel der 13 Dämonen

Bewertungen

  • 3
  • 10
  • 28
  • 16
  • 5
Rang#2207Gesamtbewertung
Stimmen74Klarwert2.95

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: FloboterFloboter
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Richard RaahlRichard Raahl
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.