Manga »

TypMangaBände3Kapitel12Veröffentlicht2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: I want to be killed by your love
Klappentext:
Die Highschool-Schülerin Shiori Oota ist klein, nicht die allerklügste und auch noch flach wie eine Flunder. Klar, dass die Männer nicht gerade Schlange bei ihr stehen. Aber als sie ihren coolen Schulkameraden Junnosuke Kitamura – der nur der „Killer“ genannt wird, weil er die Frauen reihenweise flachlegt und ihnen das Herz bricht – ausgerechnet beim verbotenen Sex erwischt, schläft dieser kurz danach mit ihr, damit sie das Geheimnis über den Quickie nicht ausplaudert. Shiori verfällt sofort seinen Künsten, erfährt aber schon bald, dass er nur aus reiner Berechnung mit ihr geschlafen hat. Doch zum Schein kommt er mit ihr zusammen, und Shiori möchte, dass mehr daraus wird. Wie soll sie es nur schaffen, dass er sich am Ende doch in sie verliebt?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Anata no Ai ni Yararetai
    あなたの愛に殺られたい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2009 ‑ 2010
    Bände / Kapitel: 3 / 12
  • Japan I want to be killed by your love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2011 ‑ 10.11.2011
    Bände / Kapitel: 3 / 12
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 3
Rang#2433Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DustryllDustryll
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.