Manga »

TypManhwaBände32Kapitel134Veröffentlicht24.05.2005HauptgenresActionHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Love in the Mask
Hyun-bin wuchs unter der Obhut einer grausamen Straßenbande auf. Zusammen mit ihrem kleinen Bruder musste sie Kaugummi in der U-Bahn verkaufen. Doch nach einem unglücklichen Vorfall rennt Hyun-bin weg und wird in ein reiches Haus aufgenommen, um dort als Bodyguard ausgebildet zu werden. Allerdings muss sie dafür die Tatsache verbergen, dass sie ein Mädchen ist und muss von nun an als Junge weiterleben. Und so lebt sie 8 Jahre lang als kaltblütiger, männlicher Bodyguard. Doch wird das immer so bleiben?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Südkorea Love in the Mask
    가면속의 사랑
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.05.2005 ‑ 02.03.2006
    Bände / Kapitel: 32 / 134
    Studio: Kkonnim

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 4
  • 13
Rang#453Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert4.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Sly19Sly19
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Morgan HawkinsMorgan Hawkins
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nikkki82Nikkki82
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.