Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht18.06.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Love Flicker
Eine Sammlung von Yuri-Kurzgeschichten, wie etwa All My Love and Lies über Miya und Kayo, die beide in Rika verliebt sind, jedoch die jeweils andere nicht hintergehen wollen, bis Kayo schließlich diesen Schritt setzt. Oder Always, wo die Geschichte aus der Sicht von Rika geschildert wird. Adorable to Me und Worrying erzählen über die nonchalante Chika, die im Kunstraum auf Marika trifft und auf deren Drängen dem Kunstklub beitritt, bevor sie schließlich auch romantisches Neuland betritt, indem sie Marikas Liebesgeständnis akzeptiert.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love Flicker
    ラブフリッカー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.06.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
Rang#2819Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.64

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: -Shizuma--Shizuma-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: PaiPai
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.