Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht26.11.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Animal Jungle
Dieser Manga ist eine Sammlung von vier Kurzgeschichten. Darunter die gleichnamige Geschichte "Animal Jungle". Ihre Mutter hat entschieden wieder zu heiraten und plötzlich lebt Sumi zusammen mit drei gutaussehenden Brüdern namens Amane, Midori und Hitomi. Sumi wollte eine glückliche Familie, doch das Haus in dem sie lebt, wird zu einer gefährlichen Tierzone. Was wird wohl aus ihrem Traum einer glücklichen Familie?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Animal Jungle
    アニマル♂ジャングル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 6
  • 6
Rang#985Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Lesezeichen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: StrawberryKittyStrawberryKitty
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.