Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht01.09.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sky Link
Ritsuki ist ein Eigenbrötler, der seit seiner Kindheit am liebsten in den Himmel starrt und vor sich hinträumt. Es schmeckt ihm gar nicht, als sein extrovertierter Dozent Takagi Gefallen an ihm findet und in die Flirt-Offensive geht. Doch dann erwischt Ritsuki Takagi dabei, wie auch er gedankenverloren in den Himmel schaut. Aus der anfänglichen Neugier entwickelt sich nach und nach Zuneigung und mehr …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sky Link
    スカイリンク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.09.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Sky Link
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.07.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Sky Link
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.05.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 8
  • 8
  • 2
Rang#2312Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.13

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.