Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht08.07.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Süße Falle
Klappentext:
Im Krankenzimmer der Keisei-Schule bekommt Schularzt Katagiri oft Besuch vom kränklichen und gut aussehenden »Schulprinzen« Atsuki. Bei Tee und Gebäck kommen sie sich näher, aber können Atsukis Gefühle echt sein oder sind sie nicht doch nur eine Flucht aus der Einsamkeit nach dem Tod seiner Eltern? Und kann eine Liebe zwischen Lehrer und Schüler überhaupt eine Zukunft haben?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kawaii Anata ni Amai Wana
    可愛いアナタに甘い罠
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Süße Falle
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Sweet Trap

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 5
  • 7
  • 1
Rang#2810Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.09

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: DestielDestiel
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.