Manga »

TypMangaBände4Kapitel15Veröffentlicht09.12.2006HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Punch Up
Der Architekt und Playboy Maki trifft auf den Bauarbeiter Kota. Doch die beiden halten so gar nichts voneinander. Bis Kota Makis entlaufene Katze bei sich aufnimmt und daraufhin aus seiner Wohnung fliegt. Nun ist es an Maki, den Streuner aufzunehmen. Es entwickelt sich eine spannungsgeladene Beziehung, bei auch gerne mal die Fäuste fliegen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Punch ↑
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2006 ‑ 10.02.2011
    Bände / Kapitel: 4 / 15
  • Japan Punch Up!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2012 ‑ 09.04.2013
    Bände / Kapitel: 4 / 15
    Publisher: SuBLime
  • Japan Punch Up
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.03.2012 ‑ 12.12.2012
    Bände / Kapitel: 4 / 15
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 11
  • 8
Rang#650Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.95

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Asuka SeitouAsuka Seitou
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.