Wonderful Wonder World: The Country of Hearts - Mad Hatter (2010)

Heart no Kuni no Alice: Boushiya to Shin’ya no Ochakai / ハートの国のアリス~帽子屋と深夜のお茶会~

Informationen

  • Manga: Wonderful Wonder World: The Country of Hearts - Mad Hatter
    • Japanisch Heart no Kuni no Alice: Boushiya to Shin’ya no Ochakai
      Heart no Kuni no Alice: Bōshiya to Shin’ya no Ochakai
      ハートの国のアリス~帽子屋と深夜のお茶会~
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.12.2010 ‑ 25.07.2011
      Bände / Kapitel: 2 / 6
      Publisher: Ichijinsha Ltd.
      Mangaka: Riko SAKURA Illustrator QuinRose Original Creator
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: tokyopop.de
    • Englisch Alice in the Country of Hearts: The Mad Hatter's Late Night Tea Party
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.11.2013 ‑ 07.01.2014
      Bände / Kapitel: 2 / 6
    • Deutsch Wonderful Wonder World: The Country of Hearts - Mad Hatter
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.06.2012 ‑ 08.08.2012
      Bände / Kapitel: 2 / 6
      Publisher: Tokyopop GmbH

Beschreibung

Klappentext:
Für Alice ist das Leben im Herzland ein Kulturschock. Und als sie auf der Suche nach einer Bleibe in der Mafiavilla der Hutmacherbande landet, verschlägt ihr der Anblick des Anführers Blood Dupre die Sprache: Er sieht Alice’ Exfreund zum Verwechseln ähnlich! Die Mitglieder der Mafiabande sind sehr nett und gastfreundlich, und vor allem Blood ist nicht nur gut aussehend, sondern auch elegant und höflich. Alice ist von ihm fasziniert und auch Blood scheint, sich für sie zu interessieren. Aber kann es sein, dass er in Alice nur ein kleines Mädchen sieht und sie ihm doch nicht wichtig ist?
Blurb:
Freshly arrived in the Country of Hearts, Alice bounces from territory to territory in search of a stable home. She finally falls in with the Hatter family, a group of mobsters led by the seductive Blood Dupre. Yet, Alice is shocked to discover that Blood looks exactly like her lost love from her home world. Can Alice see past the memory of the man she once loved and recognize the Mad Hatter for what he truly is?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Wonderful Wonder World: The Country of Hearts - Mad Hatter“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Wonderful Wonder World: The Country of Hearts - Mad Hatter“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Wonderful Wonder World: The Country of Hearts - Mad Hatter“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Wonderful Wonder World: The Country of Hearts - Mad Hatter“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 11
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#3154

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!