Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht24.07.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeWeiblich
Manga: Wonderful Wonder World – Jokerland: Dreams
Alice steht in Diensten des kränklichen Nightmare. Für ihren nichtsnutzigen Boss empfindet sie nichts als Mitleid, bis sie allmählich erkennt, dass hinter dieser Fassade ein starker und verlässlicher Kern steckt. Doch bevor die beiden zu vertraut miteinander werden können, setzt der Joker alles daran, einen Keil zwischen sie zu treiben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Joker no Kuni no Alice
    ジョーカーの国のアリス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2010 ‑ 25.06.2011
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • Japan Alice in the Country of Joker: The Nightmare Trilogy
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.08.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Japan Wonderful Wonder World – Jokerland: Dreams
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.05.2012 ‑ 09.01.2013
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 5
  • 2
Rang#2518Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.41

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.