Manga »

TypMangaBände2Kapitel9Veröffentlicht25.11.1999Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Coo no Sekai
Die Siebtklässlerin Hayashi Renei hat immer wieder einen seltsamen Traum: Ihre tote Mutter erweckt wieder zum Leben. Als Coo lebt sie dann in einer grausamen Welt, wo Schmerz und Leid zum Alltag gehören. Renei hat diesen Traum fortan jede Nacht und dann entscheidet sie sich mit Hilfe ihres Bruders und den anderen Gestalten, denen sie in Coos Welt begegnet, aus diesem Traum zu flüchten und wieder in die Realität zurück zu gelangen.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Coo no Sekai
    クーの世界
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.1999 ‑ 25.11.2000
    Bände / Kapitel: 2 / 9
  • xx Synonyme
    Coo's World

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgebrochen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.