Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht26.01.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Liebesbrief mit links
Eine der Geschichten handelt von der Außenseiterin Nishino, die in der Klasse ausgerechnet neben Taiga, dem beliebtesten Jungen der Schule, für den auch sie selbst schwärmt, sitzt. Eines Tages liest Taiga versehentlich eines der Liebesbriefchen, die Nishino immer heimlich auf ihre linke Hand schreibt, und die beiden fangen an sich allmählich näher zu kommen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hidarite no Love Letter
    左手のラブレター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Liebesbrief mit links
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.08.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Left Hand Love Letter

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 15
  • 33
  • 9
Rang#699Gesamtbewertung
Stimmen63Klarwert3.59

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno HinamoriYuno Hinamori
    Abgeschlossen
  • Avatar: Miie-sourireMiie-sourire
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.