Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht26.09.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Dich zu lieben – einfach magisch!
Die in Brot vernarrte Miko Osawa fängt an, in der beliebten Bäckerei „Saint Molly“ zu arbeiten. Als sie ihren Chef Natsu Morishita kennenlernt, ist sie von ihm hin- und hergerissen. Sie verliebt sich in ihn und versucht, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi to Koi ni Ochiru Mahou de
    君と恋におちる魔法で
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.09.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Dich zu lieben – einfach magisch!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Fall in Love With You, Just like Magic

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 16
  • 31
  • 11
Rang#549Gesamtbewertung
Stimmen60Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: freememfreemem
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Abgeschlossen
  • Avatar: XxLalaxXXxLalaxX
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.