Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht24.04.2009HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Von einer Blume, die ein Messer trägt
Klappentext:
Liebe und Wahnsinn liegen nah beieinander. Jeder, der schon einmal verliebt war, kann das wohl verstehen. In diesem Manga zeigt Hina Sakurada in eindrucksvollen, kräftigen Bildern, wie Liebe ausarten kann bis jemand verletzt wird. Kako verliebt sich in ihren Lehrer Enjoe. Was nicht so ungewöhnlich ist, aber sie kommt von der Liebe nicht mehr los. Alles würde sie tun, um mit ihrem Geliebten zusammenzusein. Auch jemanden töten? "Von einer Blume, die ein Messer trägt" kann als warnendes Beispiel gesehen werden. Die Liebe ist nicht immer nur rosig...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hana wa Knife o Mi ni Matou
    花はナイフを身にまとう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2009 ‑ 24.06.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Von einer Blume, die ein Messer trägt
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.08.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    The Flower Is Wearing a Knife on Her

Bewertungen

  • 2
  • 3
  • 12
  • 6
  • 5
Rang#2309Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert3.07

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HimikoHimiko
    Abgeschlossen
  • Avatar: clairvoyantclairvoyant
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.