Manga »

TypMangaBände3Kapitel49Veröffentlicht25.01.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Puppy Lovers
Klappentext:
Eri Inui ist 20, lebt bei ihrer Mutter und will Mangaka werden. Eines Tages kommt der vier Jahre jüngere Souta Inuzaki, ein entfernter Verwandter, nach Tokio und soll nun bei Eri und ihrer Mutter leben. Die Atmosphäre im Hause Inui beginnt erotisch zu knistern und es entspinnen sich pikante Heimlichkeiten zwischen den beiden...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Puppy Lovers
    パピィラバーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2010 ‑ 10.05.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 49
  • Japan Puppy Lovers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.08.2012 ‑ 10.03.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 49

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 20
  • 12
  • 10
Rang#1208Gesamtbewertung
Stimmen56Klarwert3.35

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: truck-kuntruck-kun
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: xSashaxSasha
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KIRA1989KIRA1989
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.