Manga »

TypMangaBände13Kapitel63Veröffentlicht04.11.2010HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: 703X
© 2011 Iqura Sugimoto, Kadokawa Corporation
Die Geschichte handelt von Schülern einer Highschool, welche sich in einem Club in Quiz-Wettbewerben messen. Dazu gehört auch der büchervernarrte Shiki Koshiyama, der erst auf Drängen von Mari Fukami, einer erfahrenden Spielerin, dem Club beitritt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nana Maru San Batsu
    ナナマル サンバツ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.11.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 13 / 63
  • Japan 703X
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 29.03.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • xx Synonyme
    Nanamaru Sanbatsu, 7 Right, 3 Wrong

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: demiondavdemiondav
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.