Manga »

TypMangaBände3Kapitel12Veröffentlicht10.10.2006HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Bara no Maria
Maria Rose, ein Junge, der ständig für ein Mädchen gehalten wird, braucht immer wieder Geld. Deswegen geht er mit seinem Clan auf Streifzüge in den Untergrund.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bara no Maria
    薔薇のマリア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.10.2006 ‑ 10.02.2009
    Bände / Kapitel: 3 / 12
  • xx Synonyme
    Maria Rose, Maria the Rose, A brave Heart of Red Rose

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 2
  • 2
  • 0
Rang#4588Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.