Manga »

TypManhwaBände11Kapitel56Veröffentlicht30.06.2005Hauptgenres-HerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Honggane
Nanhee Hong ist die älteste und einzige Tochter der Hong-Familie. Ihr älterer Bruder ist der Boss einer Schule, hängt aber sehr an ihr. Der jüngere Bruder hingegen ist auf der rivalisierenden Schule der Boss. Das alles ist schon schlimm genug, aber als sie dem mysteriösen Ji Young Jin begegnet, beginnt sie sich in ihn zu verlieben. Noch dazu geht das Gerücht um, dass die beiden miteinander ausgehen würden.

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Honggane
    홍가네
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.06.2005 ‑ 11.10.2005
    Bände / Kapitel: 11 / 56
    Studio: Kkonnim
  • xx Synonyme
    The Hong Family, The Hongs

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 3
  • 4
Rang#1968Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.64

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: SarahCulaSarahCula
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.