Manga »

TypLight NovelBände11Kapitel145Veröffentlicht21.08.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Hasegawa Kodaka wechselte auf eine andere Schule und hat nun Probleme neue Freunde zu finden. Seine blonden Haare machen es ihm noch schwerer, da er deshalb als Delinquent abgestempelt wird. Eines Tages beobachtet er seine Klassenkameradin Yozora, als diese sich lebhaft mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Beide sehen ein, dass sie keine Freunde haben, und wollen dagegen etwas unternehmen. Deshalb gründen sie für sich und andere Außenseiter einen Klub, mit dem Ziel herauszufinden, wie man durch gemeinsames Schwimmen, Kochen, Spielen und anderen Gruppenaktivitäten neue Freundschaften aufbauen kann.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    僕は友達が少ない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.08.2009 ‑ 26.08.2015
    Bände / Kapitel: 11 / 145
  • xx Synonyme
    I Don't Have Many Friends

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2
  • 1
Rang#4520Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: IndokarIndokar
    Abgeschlossen
  • Avatar: iBlakeiBlake
    Abgeschlossen
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.