Manga »

TypOGLBände2Kapitel?Veröffentlicht01.10.2011HauptgenresActionHerkunftDeutschAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Soul Sanctum
Klappentext:
Der Sklave Reon und seine Gefährtin Myuna fliehen aus der Gladiatorenakademie von Milena. Er macht sich auf die Suche nach den Mördern seiner Familie, geleitet von einer Frau in seinen Träumen, die er für seine Mutter hält. Unwissend, dass er Träger einer verfluchten Seele ist, lässt er sich von zahlreichen Mächten lenken, die es auf die in ihm schlummernden Kräfte abgesehen haben.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Soul Sanctum
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2011 ‑ 08.03.2012
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 3
  • 0
  • 1
Rang#4936Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.