Manga »

TypMangaBände1Kapitel13Veröffentlicht01.04.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Rika
Siebtklässler Kazuya Nishizawa ist ein Kind, auf das man stolz sein kann. Er ist sportlich, stets freundlich und motiviert, weshalb er einen guten Ruf genießt. Doch er hat ein Geheimnis, von dem niemand wissen darf: Kazuyas größtes Vergnügen ist, seine jüngere Schwester Rika heimlich beim Umziehen zu beobachten. Rika ihrerseits beneidet ihren talentierten Bruder, da sie permanent in seinem Schatten steht. Doch sind die Gefühle der beiden unter der Oberfläche von Voyeurismus und Neid vielleicht tiefer als es den Anschein hat …?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rika
    リカ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.04.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 13

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 7
  • 0
  • 2
Rang#3675Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert2.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.