Manga »

TypMangaBände3Kapitel14Veröffentlicht24.05.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kimi to Himitsu no Hanazono
Natsu ist ein Mädchen, welches als Junge erzogen wurde. Sie möchte aber lieber ein Mädchen sein und sich auch so verhalten. Deswegen geht sie nun auf eine reine Mädchenschule, wo sie Huzio trifft. Huzio ist ein wunderhübsches Mädchen und spiegelt genau das wieder, was Natsu immer sein wollte, doch auch sie hat ein Geheimnis...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi to Himitsu no Hanazono
    君とひみつの花園
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.05.2004 ‑ 10.06.2008
    Bände / Kapitel: 3 / 14
  • xx Synonyme
    Our Secret Garden, You and the Secret Flower Garden

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: EliholzEliholz
    Pausiert
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.