Manga »

TypMangaBände7Kapitel34Veröffentlicht24.10.2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Biyaku Café
Klappentext:
Im Café Lovepotions gibt es keine Getränkekarte, sondern für jeden Kunden wird von den Mitarbeitern eigens ein Getränk kreiert. Ob es sich dabei wirklich um Liebestränke handelt?

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Biyaku Café
    媚薬カフェ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.10.2008 ‑ 25.11.2011
    Bände / Kapitel: 7 / 34
  • Japan Biyaku Café
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2011 ‑ 13.12.2012
    Bände / Kapitel: 7 / 34
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Cafe Lovepotions, Aphrodisiac Café

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 9
  • 8
  • 1
Rang#1858Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.37

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Angefangen
  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Angefangen
  • Avatar: MikayaMikaya
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.