Gantz/Minus (2009)

Informationen

  • Manga: Gantz/Minus
    • Japanisch Gantz/Minus
      Typ: Light Novel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.07.2009 ‑ 18.09.2009
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Shuueisha Inc.
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Italienisch Gantz / MINUS
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.01.2014
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Panini S.p.A.
    • Synonyme: Ganz Minus

Beschreibung

Gantz/Minus erzählt die Vorgeschichte von Gantz und setzt an, noch bevor Kei Kurono und Masaru Kato in dem Raum gelandet sind. Der Hauptcharakter ist der Mittelschüler Ooki Kashihara, der sein Leben verliert, als er ein Kind rettet und dadurch in den Raum kommt, wo er auf viele weitere Leute trifft. Auch haben Nishi und Izumi hier ihren ersten Auftritt.

Testo della bandella:

Ooki è morto. O almeno credeva di esserlo. Ma quando si risveglia in una stanza inquietante e anonima, capisce che qualcosa di diverso lo attende. E non si sbaglia, poiché dovrà affrontare le terribili missioni di Gantz!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Gantz/Minus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Gantz/Minus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Gantz/Minus“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Gantz/Minus“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Hisoka#1
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Gantz/minus wa sist dne das werdne sich jetzt einige Fragen. Das zu beantworten ist ganz einfach. Gantz/Minus ist eine Novel die, die Vorgeschichte erzählt die Zeit bevor Kurono und Katou in den raum kamen. Auch Nishi und Izumi kommen vor. Doch sind Nishi und Izumi nicht die Hautcharas wie man zu erst denken könnte.

Gantz/Minus handelt vom Mittelschüler Ooki Kashihara. Dieser ist gerade auf dem Weg nachhause als er sieht das ein Junge vom Balkon stürzt.

Ooki fängt den Jungen zwar auf fällt abe rhin und durch die wucht des Jungen schlägt Ooki sich den Kopf auf der Straße auf und stirbt.

Jedoch wacht Ooki plötzlich auf und befindet sich in einem Raum. Dort lernt er Akari kennen die schon seid einiger Zeit dabei ist genauso wie Ishibayshi (so eißt de rglaube ich) und seine Gang. Natürlich sind auch noch viele neue im raum die genauso Ahnungslos wie Ooki ist.

Akarii versucht allen zu erklären was gleich kommen wird. Und dann geht auch schon das bekannte Lied los und das Ziel wird begkanntgeben bei demes sich um das Prinz Shotoku Alien handelt.
So mehr wird jetzt aber nicht verratet.

Wer sich nun fragt wo Nishi und Izumi bleiben dne kann ich beruhigen diese tauchen in der zweiten Mission auf.

Insgesammt gibt es in Gantz Minus 4 Missionen und eine Extra Mission die im Extra kapitel vorkommt was ebenfalls in dem band enthalten ist.

Die Novel ist bis jetzt nur in japan und (scheinbar Frankreich erschienen. Da es abe rkein Bild gibt ist es fraglich ob es die Novel ist)
Also lasst uns alle hoffen das die Novel Bald von Dark Horse oder einem anderne velrag herraus gebracht wird.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Gantz/Minus“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Gantz/Minus“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!