Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht26.05.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Death/Communication
Iko Ninomae lebt zusammen mit ihrem Vater und ihren Brüdern, die allesamt Kendo praktizieren. Um etwas mädchenhafter zu werden, entschließt sie sich, an eine reine Mädchenschule zu wechseln. An dieser kursiert das Gerücht, dass ein magischer, mit Rotwein gefüllter Becher jeden Wunsch erfüllt, falls dein Blut reintropft...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Death/Communication
    Death/こみゅにけーしょん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2008 ‑ 26.12.2009
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: XyanideXyanide
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sakul1997Sakul1997
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.