Manga »

TypMangaBände5Kapitel40Veröffentlicht22.11.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Imori 201
Momotarou Kawashima hatte in seiner Schulzeit nie Glück mit dem weiblichen Geschlecht, doch es scheint als solle nun endlich alles besser werden. Nicht nur, dass die Oberstufenschülerin Maki Imori in seinem neuen Wohnkomplex wohnt, sie ist auch noch seine direkte Nachbarin und wohnt alleine. In einer Position, für die ihn jeder Mann beneidet, steigen seine Erwartungen und Hoffnungen ins Unermessliche. Es gibt jedoch eines was ihn verwundet, immerhin trinkt sie als Oberstufenschülerin mit Vorliebe Bier. Was ist wohl ihre wahre Identität?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Imori 201
    イモリ201
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.11.2010 ‑ 08.01.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 40

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 0
  • 0
Rang#4510Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: XyanideXyanide
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Angefangen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.