Manga »

TypMangaBände1Kapitel9Veröffentlicht28.02.2003HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Manga: Disgaea
Laharl ist ein Satansbraten und ein missratener Sohn. Beim Erwachen aus einem zweijährigem Schlaf erfährt er, dass sein Vater in der Zeit, die er in einem tiefen Schlaf verbracht hat, verstorben ist und Netherworld einen neuen Herrscher braucht. Laharl geht davon aus, dass er genau dieser Auserwählte ist. Mit der Unterstützung seiner - nicht ganz so zuverlässigen - Begleiterin Etna will er die Herrschaft über das Land übernehmen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Makai Senki Disgaea
    魔界戦記ディスガイア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2003 ‑ 28.10.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 9
  • Japan Disgaea
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Broccoli

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 4
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Disgaea

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.